Dienstbetrieb im Rathaus

Der Zutritt zum Rathaus ist aktuell nur mit der 3G Regelung, geimpft, genesen, getestet und nach Terminvereinbarung möglich.
Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin mit uns.
Für Erledigungen im Einwohnermeldeamt ist eine digitale Terminreservierung möglich. Bitte achten Sie darauf, dass. während der Geltungsdauer der Alarmstufe ein Zutritt zum Rathaus für nichtimmunisierte Besucherinnen und Besucher nur nach Vorlage eines Antigen- oder PCR-Testnachweises gestattet ist.
Bitte führen Sie die erforderlichen Nachweise mit sich.

Unsere Abteilungen im Rathaus sind unter folgenden Rufnummern erreichbar:
 
Bürgermeisteramt/Hauptamt: 500-221
Ordnungsamt: 500-243
Standesamt: 500-244
Sozialamt: 500-245
Finanzverwaltung: 500-251
Baurechtsamt: 500-261
Stadtbauamt: 500-271

Hinweis Pflege Amtsblatt

Die Inhalte des Amtsblattes werden von der Stadtverwaltung Markdorf gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Stadtverwaltung Markdorf wenden.

Kontakt zur Amtsblattredaktion