3. Grundschulstandort - "OBERE BREITWIESEN"

Bürgerbeteiligung am 10. November 2021 in der Stadthalle

Zur frühzeitigen Einbeziehung der Anwohner in den Planungsprozess zur Errichtung eines dritten Grundschulstandorts an der Ensisheimer Straße wurde am 10. November eine Bürgerbeteiligung durchgeführt.
In dieser Veranstaltung haben Vertreter der Planungsbüros und der Verwaltung die Sachverhalte erläutert sowie die vorliegenden Untersuchungen vorgestellt. Im Anschluss waren die Bürger an drei „Marktständen“ aufgefordert sich zu drei Schwerpunktthemen zu äußern, Stellungnahmen abzugeben und Anregungen für den weiteren Planungsprozess vorzutragen. Diese wurden am Ende der Veranstaltung zusammenfassend vorgestellt.

Unter dem nachstehenden Link kann die Dokumentation zur Bügerbeteiligung eingesehen werden:
BÜRGERINFORMATION UND –BETEILIGUNG | 10.11.2021
ANSICHTEN - VORENTWURF